16 Sprachschulen in 5 Ländern!
Sprachschule:  Land: 

Oxford House College

Sprachreisen England mit OHC

England war schon immer ein wenig anders und das zeigt sich nicht erst seit dem Brexit. Und so stimmen einige der Klischees, die über die Engländer im Umlauf sind wirklich: Sie sind sportbegeistert, wetten gerne, essen seltsame Sachen und trinken pünktlich um 5 Uhr Tee.

Very British!“ ist das und genau deswegen liebt man Land und Leute auch. Wer neben den Eigenarten der Bewohner auch noch an Kunst, Kultur, wunderschönen Gärten und nicht zuletzt Musik interessiert ist, der dürfte in England mehr als glücklich sein. Denn, hei, von hier kamen schließlich alle: The Beatles, The Who, Queen und Genesis, aber auch aktuelle Singer und Songwriter, wie Adele und Ed Sheeran. Have fun with OHC in London, Oxford und Stratford!

OHC bietet Sprachkurse an folgenden Orten an:

Informationen auf Deutsch:
 +49 (0) 9473 951 55 12
 info@sprachkurse-oxford.de