16 Sprachschulen in 5 Ländern!
Sprachschule:  Land: 

Oxford House College

Sprachreisen USA mit OHC

Die USA sind sicherlich das Land, das uns Europäer am meisten beeinflusst hat. Rock ’n’ Roll, Jeans und Chewinggum, so kann man wohl das Lebensgefühl der Nachkriegsgeneration der Babyboomer beschreiben. Aber auch heute noch kommt früher oder später jeder Trend aus den Staaten zu uns. Das Land ist riesig und die Möglichkeiten zu sein sind im wahrsten Sinne unbegrenzt.

Alles ist möglich: Hippies neben Hipster, ungezähmte Natur neben unglaublicher Urbanität, ein Präsident Obama und - sein absolutes Gegenteil – Donald Trump.
Mit OHC haben Sie die Möglichkeit drei sehr unterschiedliche Städte kennenzulernen: Das altehrwürdige Boston, das lebensfrohe und kubanisch angehauchte Miami und - der Klassiker: „amazing“ New York!



OHC bietet Sprachkurse an folgenden Orten an:

Informationen auf Deutsch:
 +49 (0) 9473 951 55 12
 info@sprachkurse-oxford.de